Termine:

Einladung zur Mitgliederversammlung am 22.04.2024 um 18 Uhr in der Sekundarschule Schöppingen.

Neue Männer und Frauen braucht der Verein. Wir suchen neue Gesichter im Vorstand. Wer also Lust hat sich ca. 4 x im Jahr zu treffen und mitzuentscheiden, was in der Schule alles so passiert , angeschafft und unterstützt werden kann oder soll, kommt doch einfach zur Mitgliederversammlung oder meldet sich bei uns unter info@foerderverein-sekundarschule-hsch.de

Obstpausen sind an alle zwei Wochen am Donnerstag in der großen Pause geplant. Auf Grund von Ferien oder Feiertagen werden diese Termine entsprechend verschoben.

Eine Elterngruppe und der Heimatverein Schöppingen versorgen die Schüler/-innen abwechselnd mit Rohkost.

Vielen Dank an die fleissigen Helferinnen!

 

Weitere (Groß-)Eltern sind gerne gesehen. Einfach per Mail melden!