Über 100 ehemalige Schüler und Schülerinnen der vergangenen Jahre haben sich zu einem ungezwungenem Treffen in der Schule im Anschluss an den Weihnachtsmarkt eingefunden.

Beinahe konnten wir dem ersten Ansturm nicht nachkommen, aber nachdem alle mit den ersten Getränken versorgt werden konnten, lief es entspannt weiter. Pünktlich zu Beginn um 19.30 Uhr fing es auch noch heftig an zu schneien und so wurde es auf dem Schulhof schnell zu kalt, so dass sich bis auf die Helfer des Fördervereins alle in die Aula zurückgezogen haben. Dort wurde in entspannter Atmosphäre untereinander und mit den Lehrern bei einem Bierchen oder Glühwein über vergangene und aktuelle  Zeiten gesprochen. Der Abend klang gegen 22.30 Uhr aus.

Im nächsten Jahr wird es sicherlich ein neues Treffen geben, dann aber mit Heizpilzen und vielleicht weihnachtlicher Musik.